Nadine Hadad moderiert die Volunteer Awards 2022

Wohl kaum eine Moderatorin passt besser zu den Ehrenamts-Awards von GoVolunteer und GoNature. Denn die Reporterin Nadine Hadad steht für gesellschaftsrelevanten Content für eine junge Zielgruppe.

Moderatorin für gesellschaftlichen Wandel

Wir sind überglücklich Euch die Moderatorin für die Volunteer Awards 2022 zu präsentieren. Durch die Preisverleihung führt: Nadine Hadad.

Und wohl kaum eine Moderatorin passt besser zu den Ehrenamts-Awards von GoVolunteer und GoNature. Die gebürtige Berlinerin Nadine Hadad ist Journalistin und Moderatorin. Ihr journalistischer Weg begann schon sehr früh, da sie als Kinderreporterin für den KIKA unterwegs war, bei dem sie unter anderem Angela Merkel interviewen durfte. Danach machte sie eine kleine journalistische Pause, absolvierte ihren Bachelor und Master mit dem Schwerpunkt Kommunikation und ist seit 2017 wieder als rasende Reporterin unterwegs. Angefangen bei Fritz vom rbb in Berlin und seit 2019 bei PULS vom BR, beides junge Content-Netzwerke der ARD. Neben ihrer Tätigkeit als Reporterin moderiert sie regelmäßig gesellschaftsrelevante als auch politische Panels und Formate für eine meist jüngere Zielgruppe.

Nadine Hadad ist natürlich auch auf Instagram @nadine_hadad.

Melde Dich jetzt für den Newsletter an und werde als Erste:r über Neuigkeiten zu den Volunteer Awards informiert.