Zurück zur Startseite
Auf dem Bild sieht man Shai Hoffmann, der ein Jurymitglied der Volunteer Awards 2022 sein wird.

Shai Hoffmann ist Juror!

Als Social Entrepreneur, Coach und Aktivist setzt sich Shai Hoffmann für viele Projekte rund um Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Politik und eine offene Gesellschaft ein.

Shai Hoffmann für Klima, Digitalisierung und Toleranz

Shai Hoffmann wurde 1982 in Berlin geboren und absolvierte nach seinem Realschulabschluss eine Ausbildung zum Hotelfachmann. Neben seiner Ausbildung nahm er Schauspiel- und Sprechunterricht. In den Jahren 2006 und 2007 hatte er eine Rolle in der Online-Telenovela Ninas Welt und war Darsteller in der Soapserie “Gute Zeiten – Schlechte Zeiten” sowie in der ARD-Serie “Verbotene Liebe”.

2007 wurde ihm eine Niere transplantiert, die ihm von seinem Vater gespendet wurde. Seitdem setzt er sich verstärkt mit dem Verein Junge Helden e.V. für die Organspende ein.

Shai arbeitet seit August 2013 am Karma Chakhs-Projekt, die eine Fair Trade Kampagne auf Facebook ist.

Wir freuen uns, dass Shai Teil der Jury für die Volunteer Awards 2022 ist!