Zurück zur Startseite
Sebastian Stricker blickt den oder die Betrachter:in lächelnd an. Der Hintergrund ist weiß.

Sebastian Stricker ist Juror!

Sebastian Stricker ist CEO des Sozialunternehmens Share und Gründer der “Share the Meal”-Initiative der Vereinten Nationen

Jetzt abstimmen!

International erfahrener Social-Impact-Experte

Sebastian Stricker ist seit 2017 CEO von Share. Bei Share wird für jedes gekaufte Produkt ein äquivalentes Produkt oder eine Leistung gespendet. Der Doktor der Philosophie und Internationaler Beziehungen setzt sich bereits seit Jahren für gute Zwecke ein. 2013 gründete er die ausgezeichnete Spenden-App sharethemeal für das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen, mit der über 60 Millionen Mahlzeiten für notbedürftige Kinder finanziert wurden. Zuvor arbeitete er jahrelang in verschiedenen führenden und beratenden Positionen für das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen.

Ich bin seit rund 10 Jahren im Social Impact Sektor aktiv. Gerade zu Beginn hätte es mir geholfen, mich mehr mit Peers zu vernetzen. Insofern freue ich mich jetzt sehr über diese Veranstaltung und dass ich teilnehmen darf.”

Auch wir freuen uns, dass Sebastian Stricker Teil der Jury für die Volunteer Awards 2021 ist!

Über die Gewinner:innen der 6 Volunteer Awards entscheidet die Jury. Über den mit 2000 Euro dotierten Publikumspreis zum “Volunteer of the Year” entscheidest Du!

Jetzt abstimmen!