Auf dem Bild sieht man Shai Hoffmann, der ein Jurymitglied der Volunteer Awards 2022 sein wird.

Shai Hoffmann ist Juror!

Der Serien-Gründer von Sozialunternehmen und Demokratie-Aktivist will Gutes in die Welt tragen.

Shai Hoffmann kämpft für das Klima, Digitalisierung und Toleranz

Shai Hoffmann ist Sozialunternehmer, Demokratie-Aktivist, Serien-Gründer, Zuhörer mit dem Bus der Begegnungen, Vermittler und Pendler zwischen Welten und Kulturen, offen für Neues, voller Ideen, Serien-Crowdfunder für sinnvolle Sachen, Zweckoptimist, Macher, stolzer Vater, Tausendsassa und Kaffeegenießer. Er ist bereits zum dritten mal Juror bei den Volunteer Awards.

Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Politik und Gesellschaft sind die Themen, die Shai Hoffmann in Bewegung bringen. Im Fokus der Öffentlichkeit steht er zur Zeit vor allem mit zwei Projekten. Mit dem Bus der Begegnungen fährt er durch Deutschland, um auf Marktlätzen Menschen zu begegnen und zuzuhören. Mit dem DEMOS Mag ist er Herausgeber eines neuen gemeinnützigen Onlinemagazins für alle, die sich auf neue Perspektiven und Geschichten einlassen möchten.

Wir freuen uns, dass Shai Teil der Jury für die Volunteer Awards 2022 ist!